"In Bayern ganz oben"

Personal und Arbeit (Master)

Mit diesem Sätzchen wird man hier empfangen. Wenn man aus dem hohen Norden kommt, schon eine Umgewöhnung hierher zu kommen. Klein und niedlich ist es hier, nach 2,5 reisen durch die Welt manchmal etwas zu klein. Aber mit den richtigen Komillitonen ist alles zu überstehen :D

Interessantes Studium mit zu vielen Vorträgen

Personal und Arbeit (Master)

Der Studieninhalt an sich ist wirklich interessant und ich bereue meine Wahl nicht. Allerdings müssen viel zu viele Vorträge gehalten werden. Gerade das Wintersemester ist extrem stressig. Die Vorlesungen an sich sind sehr anspruchsvoll, für Studenten die vorher einen Bachelor in Wirtschaftsrecht gemacht haben, sicher leichter, als für BWL-Studenten.
Plätze in den Lehrveranstaltungen gibt es genug, da die Gruppe überschaubar ist.

Die Pflicht ein Praktikum zu absolvieren, ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Hochschule

Personal und Arbeit (Master)

PRO STUDENT.. Das ist wohl das Motto dieser Hochschule. Bin sehr glücklich mich für diese Hochschule entschieden zu haben. Mache hier meinen Master in Personal und Arbeit.
Dozenten und Professoren sind sehr nett. Hier werden Klausurtermine sogar mit den Studenten abgestimmt.

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024