Spaß an Neuem und Altem

Virtual Design (B.A.)

Grundlagen durchzugehen ist meistens sehr langweilig, aber ich finde bisher wurde es sehr gut gestaltet in verbindung mit praxis und somit erweitert man seine eigenen Fähigkeiten auch wenn man denkt "die grundlagen kenn ich schon". Zu lernen wie man die Grundlagen aich auf moderne programme anwendet macht dann besonders spaß.

Student( im 4. Jahr) Feedback

Virtual Design (B.A.)

Ich befinde mich im 9. Semester und kann bis jetzt sagen, dass es ein lohnenswerter Studiengang ist. Man lernt die wichtigsten Grundlagen und kann mit dem Wissen im späterem Semester vieles selbst auf die Beine stellen.

Die Uni ist offen für Verbesserungen und passt sich mit der jetzigen Zeit an, sodass man stehts die Grundlagen lernt und auf dem neusten Stand der Branche ist.

Abwechslungsreich und Spaßig

Virtual Design (B.A.)

Es ist ein Abwechslungsreicher und spaßiger Studiengang. Leider lässt Organisation und Ausstattung manchmal zu wünschen übrig. Der Studiengang Virtual Design wird von der Hochschule nicht so Ernst genommen, was man manchmal merkt. Aber die Profs versuchen ihr bestes, dies zu bessern. Die meisten sind sehr offen und freundlich und alle sind tief in der Materie drin. Sie können so ziemlich alle Fragen beantworten, die man haben könnten. Ich bin sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Erfahrungen

Virtual Design (B.A.)

Bis jetzt macht das Studium viel Spaß vorallem im 3 Semester. Gibt viel was man beigebracht bekommt vor allem im 3d modellieren :)
Was VD besonders macht ist, dass man in fast jeder Richtung etwas lernen kann zb. digital fashion, web/media design, game design etc.
Die Profs auch sehr lieb und offen wenn man hilfe oder Verbesserungs Vorschläge braucht.

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.