Zeitgeist der Jugend

Virtual Design (B.A.)

Am Anfang wusste ich nicht wirklich was auf mich zukommt... Aber es war eine tolle Entscheidung mich hier einzuschreiben. Nicht nur lerne ich mega coole Dinge, sondern hier sind die Leute so herzlich. Ich mag diesen Studiengang wirklich sehr :)
Man lernt alte / traditionelle Dinge umd diese dann mit neuen Methoden umzusetzen. Der Studiengang ist sehr umfangreich und öffnet mir viele Wege für meine Zukunft.
Ich kann ihn nur...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zukunftsgestaltender Studiengang

Virtual Design (B.A.)

Die Ausbildung als 3D Generalist macht viel Spaß. Man findet viele Gleichgesinnte Kommilitonen und die Vorlesungen sind sehr inhaltsvoll. Die Prüfungen sind großzügig ausgelegt und die 7 Semester gehen schnell vorbei. Generell ein sehr toller Studiengang.

Einzigartiges Studium

Virtual Design (B.A.)

Vor dem Studium konnte ich mir noch nicht wirklich etwas unter Virtual Design vorstellen, mir war aber immer klar ich will unbedingt etwas mit neuen Technologien und Kreativität machen. Ich muss sagen, dieses Studium hat meine Erwartungen übertroffen! Von den Dozenten und Lehrinhalten bis zu der Ausstattung und den Kommilitonen passt einfach alles. Ich kann nur raten, wenn man auch was in dem Bereich bewirken will, es einfach mal zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Studiengang

Virtual Design (B.A.)

Würde es jederzeit wieder tun, ist auch der einzige Studiengang weit und breit, den es so gibt! Auch die Dozenten sind mega und tun stets ihr Bestes, um den Studierenden zu helfen. Infrastruktur und Hardware ist auch gut, gerade da wir VDler sehr viel Zeit am PC verbringen und nicht jeder einen Hochleistungsrechner zuhause hat.

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.