Fast so gut wies klingt

Virtual Design (B.A.)

Die Dozenten sind immer sehr hilfsbereit und meistens auch sehr (also wirklich SEHR) kompetent in ihrem Fach.
Klar kann nicht jede Software von der HS gestellt werden,aber ein paar bekommt man schon und die Einführung in die Programme ist auch sehr ausführlich. Außerdem kann man jederzeit die Aufgaben an PCs in der HS bearbeiten (auch über remote-acess) wenn die eigene Hardware nicht ausreicht.
Innerhalb des Studiengangs/der Semester herrscht eine sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Virtual Design - Das Studium der Zukunft

Virtual Design (B.A.)

Ich persönlich hab schon in jungen Jahren immer Spiele gespielt, weshalb mir auch schnell bewusst wurde dass ich irgendwann solche Spiele selbst entwickeln wollen würde. Dadurch dass ich in Kaiserslautern aufgewachsen, die Schule abgeschlossen habe und hier dieses Studium angeboten wird, war das natürlich ein „No-Brainer“. Ich hab mich beworben und eine Mappe eingereicht. Ich wurde genommen und habe seitdem die beste Zeit meines Lebens. Ich bin zwar erst im...Erfahrungsbericht weiterlesen

Offen und sehr motiviert alles was man braucht

Virtual Design (B.A.)

Freiheiten in einem Studiengang war mir wichtig, sowie aufrichtige und vorbildliche Professoren. Beides ist hier zu finden. Positives und negatives gibt es an jeder Uni, das muss man wissen. Diese Hochschule ist noch jung, aber sehr offen und bereit für zuküntige Studenten besser zu werden.

Bevor ich hier angefangen habe zu studieren, habe ich an zwei weiteren Hochschulen Erfahrung gesammelt worüber ich nicht dasselbe sagen würde.

Vielseitig

Virtual Design (B.A.)

Man erlangt im Gesamten Spektrum der Computergrafik das richtige Skillset um auf professionellem Niveau in diesem Bereich arbeiten zu können. Außerdem hat man die Freiheit im Rahmen der Projekte seinen eigenen Stil zu entwickeln und persönliche Prioritäten zu setzen.

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.