Eine gute Zusammenstellung

Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)

Das Studium vermittelt einem ausgewählte Inhalte aus Wirtschaft und Technik. Forführend in einem MBA ist man vollkommen vorbereitet und hat im wirtschaftlichen Bereich keinerlei Probleme bei bwlern mitzuhalten. Die technischen Aspekte werden praxisnah von echten Fachleuten vermittelt.

Großartiger Studiengang!

Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich kann jedem nur empfehlen IVE an der FH Kiel zu studieren. Es werden sowohl Fächer mit Maschinenbauanteil wie beispielsweise Statik und Wirtschaftsfächer wie VWL und BWL gelehrt. Sehr vielseitig und Interessant. Die Dozenten wissen wovon Sie reden und können ihr Wissen sehr gut vermitteln. Ich kann jedem der sich sowohl für Wirtschaftsthemen als auch Engineering interessierter nur empfehlen sich für IVE einzuschreiben. Ich habe es definitiv nicht bereut!

Interdisziplinäres Meisterstück

Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)

Ein in allen Belangen perfekt auf die heutigen und zukünftigen Anforderungen abgestimmtes Programm, welches vom ersten bis zum letzten Semester durch seine gesamte Interdisziplinarität spürbar ist.
Die Betreuung durch die Professoren und anderer Lehrkräfte muss hier besonders hervorgehoben werden.

IVE - Für mich die beste Wahl

Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)

Die beste Entscheidung meines Lebens war zu studieren.
IVE war genau was ich brauchte, die Mischung aus Wirtschaft und Technik,
mit Dozenten aus der Praxis. Jeder Zeit würde ich Freunden
diesen Studiengang empfehlen. Was ich auch schon einige Male gemacht habe.

MfG Alexander

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.