Großartiger Studiengang!

Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich kann jedem nur empfehlen IVE an der FH Kiel zu studieren. Es werden sowohl Fächer mit Maschinenbauanteil wie beispielsweise Statik und Wirtschaftsfächer wie VWL und BWL gelehrt. Sehr vielseitig und Interessant. Die Dozenten wissen wovon Sie reden und können ihr Wissen sehr gut vermitteln. Ich kann jedem der sich sowohl für Wirtschaftsthemen als auch Engineering interessierter nur empfehlen sich für IVE einzuschreiben. Ich habe es definitiv nicht bereut!

Ekrem , 10.02.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Magnus , 08.02.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Lukas , 25.01.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
E. , 26.11.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Leif , 27.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Constantin , 25.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Arton , 03.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Caleb , 08.08.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Fynn , 31.07.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Lasse , 22.07.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)

Über Sarah

• Alter: keine Angabe