Wunderbarer Studiengang mit vielen Möglichkeiten

Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)

Der Studiengang "Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen" hat mich voll und ganz überzeugt. Die Module waren äußerst gut durchdacht, da sie mir eine solide Grundlage in den Bereichen Technik, Vertrieb und Einkauf vermittelt haben. Dadurch konnte ich meine persönlichen Fähigkeiten enorm stärken und einen großen Mehrwert aus dem Studiengang ziehen. Ich würde diesen Studiengang immer wieder wählen.

Besonders beeindruckend sind die Möglichkeiten, Auslandserfahrungen zu sammeln und im Ausland zu studieren.

Ein weiteres Highlight des Studiengangs ist die Option, einen Doppelabschluss zu bewältigen. Die Zusammenarbeit mit ausländischen Hochschulen ermöglicht es den Studierenden, zusätzlich zu ihrem Abschluss einen weiteren international anerkannten Titel zu erlangen. Diese Möglichkeit eröffnet vielfältige Karrierechancen und bereitet optimal auf eine globale Berufslaufbahn vor. Insgesamt kann ich die Möglichkeiten zur Auslandserfahrung und den Doppelabschluss nur als großartig bezeichnen, da sie das Studium zu einer einzigartigen und bereichernden Erfahrung machen können.

Ekrem , 10.02.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Magnus , 08.02.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Lukas , 25.01.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
E. , 26.11.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Leif , 27.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Constantin , 25.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Arton , 03.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Caleb , 08.08.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Fynn , 31.07.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Roman , 03.07.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)

Über Lasse

• Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen - industriebegleitetes Studium
  • Standort: Standort Kiel
  • Geschrieben am: 22.07.2023