Campus Kultur

Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)

Die Studiengemeinschaft an der FH Kiel ist im allgemeinen wirklich klasse. Man ist eine Gemeinschaft, was auch die Professoren immer wieder vermitteln wollen.
Die Lehrinhalte sind interessant und werden meistens gut rübergebracht, man ist aber immer noch sehr viel selbst gefordert mitzumachen und sich einzubringen.

Eine wundervolle Zeit

Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)

Mein IVE Studium war eine wundervolle Zeit, aber jetzt ist ein Master leider für mich verpflichtend, da das Studium ein wenig oberflächlich alles ankratzt.
Dennoch habe ich mehr Technik gelernt als ein Wirtschaftsingenieur und mehr Wirtschaft als ob in Maschinenbauer :) für mich war es die richtige Entscheidung!

Sehr gute FH

Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich habe während meines Studiums viel gelernt und hoffe es bald praktisch anwenden zu können. Die Module des Internationalen Vertriebs- und Einkaufsingenieurswesens sind sehr interessant und empfehlenswert. Außerdem sind die Dozenten sehr hilfsbereit.

Ich bin sehr zufrieden!

Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich habe sehr viele Freunde gefunden. Ich bin sicherer geworden und selbstbewusster. Die Mensa ist gut, das Essen schmeckt dort sehr gut.

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.