Studium mit Blick auf das Berufsleben

Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)

Der Studiengang IVE ist praxisnah und vermittelt auf sehr hohen Niveau das Basiswissen für der Betriebswirtschaft. Nach meinem Abschluss habe ich mich für den Direkteinstieg ins Berufsleben entschieden. Bei der Entscheidungsfindung wurde ich hierbei von meinen Dozenten beraten und unterstützt, wofür ich sehr dankbar gewesen bin.

Im Vergleich zu Kollegen, die teilweise auch mit Masterabschluss angefangen haben zu arbeiten, bin ich bei meinem derzeitigen Arbeitgeber mit meinem IVE Bachelor fachlich gleich auf und einige Jahr jünger. Was will ich mehr?
  • Schwerpunkt auf Sprachen, praxisnah, engagierte Dozenten, Internationalität (Anzahl der Partnerhochschulen), Auslandprojekte

Ekrem , 10.02.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Magnus , 08.02.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Lukas , 25.01.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
E. , 26.11.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Leif , 27.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Constantin , 25.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Arton , 03.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Caleb , 08.08.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Fynn , 31.07.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Lasse , 22.07.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)

Über Lisa

• Abschluss: Ja