Studiengang mit internationaler Ausrichtung

Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)

IVE ist ein Studiengang der einem Türen öffnet! Die internationale Ausrichtung ist überall zu spüren, angefangen bei vielseitigen Studieninhalten, die einen auf die Arbeit in einem international tätigen Unternehmen vorbereiten, über kompetente Dozenten, die mit Freude ein Netzwerk im Ausland erschaffen, um ein immer breiteres Studienangebot anbieten zu können.
Ich hatte die Möglichkeit mein 5. und 6. Semester an der Tongji Universität in Shanghai weiterzuführen. Das war eine tolle, bereichernde Erfahrung und hat mir bis zum heutigen Zeitpunkt viel positives Feedback auf meinen Lebenslauf gebracht.
  • internationale Ausrichtung, kompetente Dozenten, vielseitige Studieninhalte

Ekrem , 10.02.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Magnus , 08.02.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Lukas , 25.01.2024 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
E. , 26.11.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Leif , 27.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Constantin , 25.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Arton , 03.10.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Caleb , 08.08.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Fynn , 31.07.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)
Lasse , 22.07.2023 - Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurwesen (B.Eng.)

Über Dana

• Abschluss: Ja