Guter Überblick aber leider nichts Gescheites

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Das Studium war nicht uninteressant. Die Hochschule ist wirklich top. Die Dozenten und alle Mitarbeiter sind sehr sehr nett, alle sind sehr um die Studierenden bemüht. Die technische Ausstattung ist der Hammer. Jedoch finde ich mittlerweile ein Studium, in welchem man vieles ein bisschen lernt, aber nichts gescheit nicht mehr so eine gute Lösung. Klar, man hat viele Möglichkeiten, aber eben auch irgendwie nicht. Ich habe für die meisten Master nicht die notwendige Voraussetzungen..
Hochschule: sehr gut
Studium: würde ich ehrlich gesagt nicht empfehlen, auch wenn es interessant war

Jenny , 06.05.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Isi , 15.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Leon , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Giulia , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Luna , 05.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Annika , 28.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Lilli , 24.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Tamara , 12.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Sophie , 10.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
Lorenzo , 07.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Über Philipp

• Studienbeginn: 2017