Geprüfte Bewertung

Basiswissen

Werbung und Marktkommunikation (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Bibliothek
    1.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.4
Der Studiengang kombiniert Wissen mit praxis. Es sind kleine Gruppen und die Dozenten kümmern sich um jeden einzelnen. Dadurch ist man sehr stark mit eingebunden. Es gibt viele Gruppenarbeiten und die Lehrveranstaltungen variieren. Leider war es oftmals chaotisch und unorganisiert.

Kommentar der Hochschule

Liebe Kath,
vielen Dank für deine Anmerkungen zum Studiengang WMK. Es freut uns, dass dir die Betreuung durch die Dozent*innen gefallen hat, denn darauf legen wir viel wert.
Ferner arbeiten wir weiter daran, die Organisation in unserer Hochschule zu verbessern.
03.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Melanie , 15.11.2021 - Werbung und Marktkommunikation (B.A.)
3.0
Hadi , 02.08.2021 - Werbung und Marktkommunikation (B.A.)
3.9
Tonio , 28.07.2021 - Werbung und Marktkommunikation (B.A.)
3.8
Jonas , 23.07.2021 - Werbung und Marktkommunikation (B.A.)
4.6
Lena , 23.07.2021 - Werbung und Marktkommunikation (B.A.)
4.5
Julitta , 25.06.2021 - Werbung und Marktkommunikation (B.A.)
2.3
Johannes , 26.05.2021 - Werbung und Marktkommunikation (B.A.)
4.4
T. , 09.09.2020 - Werbung und Marktkommunikation (B.A.)
4.7
Miray , 05.08.2020 - Werbung und Marktkommunikation (B.A.)
4.6
David , 10.07.2020 - Werbung und Marktkommunikation (B.A.)

Über Kath

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Profil Social Media und Medienmanagement (Vollzeit)
  • Standort: Standort Ulm
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,2
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 23.09.2021