Leider gar nicht zu empfehlen

Marktorientierte Unternehmensführung

Wer einen Masterstudiengang an einer FH mit Universitätsinhalten möchte ist in diesem Studiengang genau richtig. Ich habe viel mehr Projekt- und Praxisarbeit von einer FH erwartet bzw. mindestens das Maß, welches ich bereits an meiner Bachelor-FH erfahren konnte. Professoren haben teilweise kaum Praxiserfahrung und können statt lehrreichen und interessanten Praxisbeispielen nur auf Literatur und Definitionen anderer Autoren verweisen. Es gab leider keine kooperierenden Projekte mit Unternehmen und lediglich einen praktischen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Inhalte, viel Praxis

Marktorientierte Unternehmensführung

Tolles Masterprogramm mit viel Praxisbezug durch Projekte mit Firmen etc. Nebenbei arbeiten ist allerdings schwierig, da der Master sehr anspruchsvoll ist und viel Zeit in Anspruch nimmt. Dafür lernt man sehr viel.
Fh Landshut an sich eine moderne, gut ausgestattete Hochschule, die leider momentan aus allen Nähten platzt.

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2021