Bewertungen filtern

Gute Inhalte und am Zahn der Zeit

Marktorientierte Unternehmensführung (M.A.)

Bericht archiviert

Ich empfehle den Studiengang und die Hochschule gerne und guten Gewissens weiter.
Die Inhalte habe ich als aktuell, praxisbezogen und vorausschauend empfunden. Wie in jedem Studium und an jeder Uni/ Hochschule ist man als Student nicht mit jedem Dozenten zufrieden, diesem Umstand entsprechend gibt es auch von mir hier kleine Abzüge, insbesondere im Thema Professionalität und Umgang mit Studenten. Allem in allem und mit besonderem Hinblick auf die „Pendler-Hochschule“ Landshut...Erfahrungsbericht weiterlesen

Breiter und interessanter Master

Marktorientierte Unternehmensführung (M.A.)

Bericht archiviert

Ich habe das Gefühl mit Know How ausgestattet zu werden, das ich auch später im Berufsleben einmal brauchen kann. Dabei gibt es eine gute Mischung zwischen Unternehmensführung, Marketing und digitalen Themen. Die Professoren bringen meist viel Praxiserfahrung mit.

Praxisnaher, interessanter Master

Marktorientierte Unternehmensführung (M.A.)

Bericht archiviert

Es wurden sehr viele innovative und digitale Themen aufgegriffen, die im Job helfen können und sehr spannend waren. Viele Lehrveranstaltungen wurden mit Hilfe von Gruppenarbeiten durchgeführt. Der Master war mit einer Tätigkeit als Werkstudent vereinbar.

Digitalisierung, als A und O in allen Vorlesungen

Marktorientierte Unternehmensführung (M.A.)

Bericht archiviert

Der Studiengang ist super und beinhaltet viele Aspekte der neuen digitalen Arbeitswelt. Auch KI (Künstliche Intelligenz) und ML (Maschinelles Lernen) sind in jeder Vorlesung präsent und wichtige Lehrinhalte. Super nah zum Arbeitsalltag und viele aktuelle Beispiele.

  • 1
  • 3
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.6
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.2
  • Ausstattung
    4.8
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024