Bericht archiviert

Masterstudium mit sehr guter Praxisvorbereitung

Marktorientierte Unternehmensführung (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Interessante Lehrveranstaltungen (praxisrelevante Themen)
Team Feeling durch Exkursionen und Projektarbeiten
Freiraum für Kreativität und Innovationen (vgl. Lehrveranstaltungen "eCommerce und eMarketing" sowie "Entrepreneurship")
sehr gute Betreuung durch Dozenten (Studienarbeiten, Abschlussarbeiten)
  • Guter Kontakt zu Dozenten, interessante Projektarbeiten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

5.0
Rebecca , 04.05.2023 - Marktorientierte Unternehmensführung (M.A.)
4.9
Matthias , 14.02.2022 - Marktorientierte Unternehmensführung (M.A.)
3.9
A. , 15.07.2021 - Marktorientierte Unternehmensführung (M.A.)
4.2
Max Huber , 09.07.2021 - Marktorientierte Unternehmensführung (M.A.)
4.3
Despina , 02.06.2021 - Marktorientierte Unternehmensführung (M.A.)
4.7
Elli , 18.12.2020 - Marktorientierte Unternehmensführung (M.A.)
5.0
Alexander , 06.12.2020 - Marktorientierte Unternehmensführung (M.A.)
3.4
Anja , 23.11.2020 - Marktorientierte Unternehmensführung (M.A.)
4.0
L. , 05.06.2020 - Marktorientierte Unternehmensführung (M.A.)
4.7
Verena , 14.05.2020 - Marktorientierte Unternehmensführung (M.A.)

Über Stephanie

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Landshut
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.06.2018
  • Veröffentlicht am: 28.06.2018