Ich fühle mich auf der FH der WKW sehr wohl

Unternehmensführung – Entrepreneurship (B.A.)

Ich gehe gerne auf die Fachhochschule, da die Lernveranstaltungen sehr praxisorientiert sind und ich auch privat davon viel mitnehmen kann. Es gibt sehr viele Gruppenarbeiten und die Anwesenheitspflicht ist sehr hoch. Am Campus fühle ich mich im Großen und Ganzen sehr wohl. Die Kantine ist nur sehr teuer.

Durchwachsenes Studium

Unternehmensführung – Entrepreneurship (B.A.)

Studieninhalte waren durchwachsen, Dozenten eher schlecht als recht, Lehrveranstaltungen sind ok, Ausstattung ist meiner Meinung auch eher negativ zu betrachten, Bibliothek ist ok, aber würde mich immer für die Nationalbibliothek entscheiden, Organisation ließ auch zu Wünschen übrig.

Unternehmensführung

Unternehmensführung – Entrepreneurship (B.A.)

Die besten Erfahrungen die ich gemacht habe in meinem Studium waren, wie man am besten präsentiert, sowohl in deutscher Sprache, wie auch in englischer Sprache. Damit wurde ich sicherer und habe nicht mehr soviel Panik vor dem Präsentieren vor einem großen Publikum.

Sehr interessantes und praxisbezogenes Studium

Unternehmensführung – Entrepreneurship (B.A.)

Ich find die Veranstaltungen und sehr lehrreich und freue mich auch auf das Auslandssemester im 3. Semester. Das Gebäude und dessen Raumaufteilung ist leider etwas verwirrend und die Lernplätze lassen einerseits zu wünschen und sind nicht ausreichend. Sonst gefällt mir aber der Studiengang sehr gut.