Spannende Inhalte

Unternehmensführung – Entrepreneurship (B.A.)

Inhalte sind immer sehr spannend, aber teilweise werden sie nicht besonders vorteilhaft vorgetragen. In einigen Fächern kann man den Dozenten kaum folgen und das Erklärte kommt nicht besonders gut an. Trotzdem toller Studiengang, moderne Uni trotz Baustelle und sehr nette Leute.

Sehr fordernd

Unternehmensführung – Entrepreneurship (B.A.)

Das Studium ist sehr fordernd, bis lernen wir zunächst die Grundlagen, aber auch jetzt schon werden uns sehr viele Gruppenprojekte anhand realen Beispielen gegeben. Nicht nur Projekte, die wir ausarbeiten müssen, sondern auch die Dozenten in der LV erklären mit oder nehmen Beispiele von realen Ereignissen.
Sehr Praxisorientiert.

sehr positiv

Unternehmensführung – Entrepreneurship (B.A.)

Das Umfeld ist sehr familiär, mit einem guten Umgang. technische Mittel ausreichend, Dozenten setzten den Lernstoff gut um, Einteilung des Stundenplans ist ok, wäre nur für hin und wieder mal 2 Fächer an einem Tag, Test bzw. Wiederholungen machbar, Anreise für mich sehr schnell möglich.

Grundlagenstudium - berufsbegleitend

Unternehmensführung – Entrepreneurship (B.A.)

Berufsbegleitend leider kaum machbar, zumindest nicht mit mehr als 30 Wochenstunden.
Ansonsten eher Grundlagen und wenig Neues für Student:innen mit Berufserfahrung.
Organisation / Leitung ist ok, manchmal unnötig kompliziert bzw nicht Student:innen-freundlich