Sehr vielseitig

Mensch und Umwelt: Psychologie, Kommunikation, Ökonomie (B.Sc.)

Ich studiere jetzt seit ein paar Monaten im ersten Semester Mensch und Umwelt in Landau und alles was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass es ein extrem vielfältiges Studium ist, welches einen in viele Umwelt- und Naturwissenschaften, aber auch in die eher soziale Gebiete (wie z.B. Psychologie und Kommunikation) einführt. Wenn man sich also für die Umwelt und die menschliche Einflüsse auf diese interessiert, kann ich den Studiengang jedem empfehlen, der gerne etwas mit Biologie studieren will, aber trotzdem noch soziale Anteile haben möchte.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Sophia , 18.04.2024 - Mensch und Umwelt: Psychologie, Kommunikation, Ökonomie (B.Sc.)
Corinna , 05.04.2024 - Mensch und Umwelt: Psychologie, Kommunikation, Ökonomie (B.Sc.)
Lara , 07.03.2024 - Mensch und Umwelt: Psychologie, Kommunikation, Ökonomie (B.Sc.)
Ben , 04.03.2024 - Mensch und Umwelt: Psychologie, Kommunikation, Ökonomie (B.Sc.)
Blanka , 26.01.2024 - Mensch und Umwelt: Psychologie, Kommunikation, Ökonomie (B.Sc.)
Greta , 07.01.2024 - Mensch und Umwelt: Psychologie, Kommunikation, Ökonomie (B.Sc.)
Amelie , 29.11.2022 - Mensch und Umwelt: Psychologie, Kommunikation, Ökonomie (B.Sc.)
Annette , 19.10.2022 - Mensch und Umwelt: Psychologie, Kommunikation, Ökonomie (B.Sc.)
Clara , 14.06.2022 - Mensch und Umwelt: Psychologie, Kommunikation, Ökonomie (B.Sc.)
Corinna , 14.12.2021 - Mensch und Umwelt: Psychologie, Kommunikation, Ökonomie (B.Sc.)

Über Elisa

• Studienbeginn: 2023