Perfekte Kombi meiner Interessen

Mensch und Umwelt: Psychologie, Kommunikation, Ökonomie (B.Sc.)

Ich wollte eigentlich sehr gerne Psychologie studieren, weil mich das Erklären von menschlichem Verhalten mega interessiert hat. Gleichzeitig war mein Interesse an Biologie/ Umweltwissenschaftsthemen schon immer sehr goß. Nun, mit Mensch und Umwelt konnte ich diese Interessen perfekt kombinieren. Ich liebe die Vielfalt der Fächer und das Interdisziplinäre am Studiengang.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • das Verknüpfen der vielfältigen Studieninhalte
  • Uni Landau und ihre Ausstattung

Annette hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie praxisnah ist Dein Studium aufgebaut?
    Ich beurteile mein Studium als sehr theoretisch.
  • Fühlst Du Dich während Deines Studiums gut betreut?
    Für mich ist die Betreuung während des Studiums ok.

Corinna , 05.04.2024 - Mensch und Umwelt: Psychologie, Kommunikation, Ökonomie (B.Sc.)
Lara , 07.03.2024 - Mensch und Umwelt: Psychologie, Kommunikation, Ökonomie (B.Sc.)
Ben , 04.03.2024 - Mensch und Umwelt: Psychologie, Kommunikation, Ökonomie (B.Sc.)
Blanka , 26.01.2024 - Mensch und Umwelt: Psychologie, Kommunikation, Ökonomie (B.Sc.)
Greta , 07.01.2024 - Mensch und Umwelt: Psychologie, Kommunikation, Ökonomie (B.Sc.)
Elisa , 21.12.2023 - Mensch und Umwelt: Psychologie, Kommunikation, Ökonomie (B.Sc.)
Amelie , 29.11.2022 - Mensch und Umwelt: Psychologie, Kommunikation, Ökonomie (B.Sc.)
Clara , 14.06.2022 - Mensch und Umwelt: Psychologie, Kommunikation, Ökonomie (B.Sc.)
Corinna , 14.12.2021 - Mensch und Umwelt: Psychologie, Kommunikation, Ökonomie (B.Sc.)
Amelie , 16.10.2021 - Mensch und Umwelt: Psychologie, Kommunikation, Ökonomie (B.Sc.)

Über Annette

• Studienbeginn: 2018