Sehr nette Leute und einzigartige Atmosphäre

Umwelt- und Betriebswirtschaft (B.A.)

Neben der Tatsache, dass man aktuelle nachhaltigkeitsorientierte Studieninhalte erlernt, sind die Mitarbeiter und Professoren der Hochschule supernett und hilfreich. Außerdem wird auf dem Campus immer etwas organisiert, sodass man nie gelangweilt ist. :)

Wissen ist immer möglich! - selbst in der Pandemie

Umwelt- und Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich durfte erfahren das mein Studium enorm viel spannende Themenfelder bereitstellt. Die klassischen Felder der Bwl zu verstehen um bisherige Systeme zu hinterfragen ist ein äußerst wichtiger Aspekt. Die Dozenten sind immer erreichbar und stehen bei individuellen Anliegen immer zu Seite!

Hausarbeiten

Umwelt- und Betriebswirtschaft (B.A.)

Durch die theoretische Anbindung an die Umsetzung diverser Verschriftlichungen, in Form von Hausarbeiten, wird nicht nur der Inhalt der Fragestellung beantwortet sondern auch spezifische und komplexe Fragestellungen erörtert, analysiert und perspektivisch neu beleuchtet, sodass ein völlig neues Bild zur Gewinnung neuwertiger Kenntnisse entsteht.

Sehr umfangreich

Umwelt- und Betriebswirtschaft (B.A.)

Sehr umfangreich, interessant und informativ. Jedoch auch nur ein Studium, welches dich leider wie jedes andere nicht auf das richtige Leben vorbereitet. Also so wie das gesamte Bildungssystem in Deutschland.
Aber ich würde meinen Studiengang trotzdem weiterempfehlen. Genug Zeit um Praxiserfshrungen zu sammeln (nicht wie auf einer Universität:)). Interessante Leute und vieles mehr erwartet dich.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.