Bericht archiviert

Studium an der FU - Turkologie

Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Turkologie (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Die Erfahrung, die ich bis jetzt an meiner Universität gemacht habe, sehe ich als zwiespältig an. Mal funktioniert es eine Weile organisatorisch wie auch studieninhaltlich mit den Dozenten und Professoren ohne weiteres, dann wieder fühlt sich keiner zuständig bei Anliegen und Problemen von Studenten. Wer den Master drauf packen möchte und/oder wissenschaftlich arbeiten möchte später im Bereich der Turkologie / vorderer Orient, dem ist der Studiengang schon alleine wegen den Studieninhalten definitiv zu empfehlen. Und nicht zu vergessen - an der FU zu sein macht wirklich Spaß. :)

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Gina , 16.10.2018 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Turkologie
2.5
Vefika , 22.03.2018 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Turkologie
3.7
Büsra , 17.11.2017 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Turkologie
4.2
Selcuk , 13.11.2017 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Turkologie
3.3
Rba , 18.06.2016 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Turkologie
2.7
Acik , 02.05.2016 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Turkologie
1.4
Vefik , 21.07.2015 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Turkologie
3.0
Lisa , 11.03.2015 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Turkologie

Über Sina G.

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.04.2015