Vergoldete Jahre

Geschichte und Kultur des Vorderen Orients: Turkologie (B.A.)

1.4
Drei Jahre habe ich mit desinteressierte Dozenten und Profs verbracht, die sich kaum Zeit für Beratung, Besprechung und ähnliches Zeit genommen haben. Zudem habe ich so gut wie nichts gelernt, weil wir auch kaum Unterricht hatten, vorallem Türkische Muttersprachler. Ich bereue es, dass ich Turkologie an der FU studiert habe. Naja, jeder macht mal Fehler. Mein Master werde ich auf keinen Fall in Turkologie machen und schon gar nicht an der FU. Wer Turkologie in Deutschland studieren will, sollte sich in Hamburg, Essen oder woanders bewerben..nicht an der FU.

Hyundai , 30.10.2023 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients: Turkologie (B.A.)
Hyuna , 10.07.2023 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients: Turkologie (B.A.)
Elanur , 03.02.2023 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients: Turkologie (B.A.)
Gizem , 05.06.2021 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients: Turkologie (B.A.)
Gina , 16.10.2018 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients: Turkologie (B.A.)
2.5
Vefika , 22.03.2018 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients: Turkologie (B.A.)
Büsra , 17.11.2017 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients: Turkologie (B.A.)
Selcuk , 13.11.2017 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients: Turkologie (B.A.)
Rba , 18.06.2016 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients: Turkologie (B.A.)
Acik , 02.05.2016 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients: Turkologie (B.A.)

Über Vefik

• Alter: keine Angabe