Geschichtliche Kenntnisse erweitert

Geschichte und Kultur des Vorderen Orients: Turkologie (B.A.)

Durch Quellen und verschiedenem Lehrmaterial lernt man schnell mehr über die Völker der Türken und eignet sich neues Wissen über die geografische Lage der Stämme an. Die bisherigen Information gelten als Starthilfe für ein Fach, welches so weitreichend ist.

Gizem hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es sehr einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
  • Wie schwer ist es in einen Wunschkurs zu kommen?
    Ich bin sehr einfach in meine Wunschkurse gekommen.

Hyundai , 30.10.2023 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients: Turkologie (B.A.)
Hyuna , 10.07.2023 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients: Turkologie (B.A.)
Elanur , 03.02.2023 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients: Turkologie (B.A.)
Gina , 16.10.2018 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients: Turkologie (B.A.)
2.5
Vefika , 22.03.2018 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients: Turkologie (B.A.)
Büsra , 17.11.2017 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients: Turkologie (B.A.)
Selcuk , 13.11.2017 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients: Turkologie (B.A.)
Rba , 18.06.2016 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients: Turkologie (B.A.)
Acik , 02.05.2016 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients: Turkologie (B.A.)
1.4
Vefik , 21.07.2015 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients: Turkologie (B.A.)

Über Gizem

• Studienbeginn: 2018