Bericht archiviert

Interessante Dozenten & praxisbezogene Inhalte

Transdisziplinäre Frühförderung (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5
Die Dozenten sind in ihren Bereichen bekannte und erfolgreiche Personen. Dadurch, dass viele von ihnen noch in der Praxis tätig sind, bekommen wir direkte Einblicke in den Arbeitsalltag und spannende Fallbeispiele. Der Umgang und die Atmosphäre sind entspannt und familiär und durch die kleinen Studiengruppen fühlt man sich schnell wohl.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Die Themeninhalte
  • Kosten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Anonym , 25.11.2022 - Transdisziplinäre Frühförderung (B.A.)
4.7
Theresa , 25.11.2022 - Transdisziplinäre Frühförderung (B.A.)
4.3
Marcia , 11.11.2022 - Transdisziplinäre Frühförderung (B.A.)
4.5
Anonym , 18.05.2022 - Transdisziplinäre Frühförderung (B.A.)
4.4
Lea , 30.05.2021 - Transdisziplinäre Frühförderung (B.A.)
4.6
Anna , 23.11.2020 - Transdisziplinäre Frühförderung (B.A.)
4.6
Leonie , 28.09.2020 - Transdisziplinäre Frühförderung (B.A.)
3.4
S. , 13.05.2020 - Transdisziplinäre Frühförderung (B.A.)
4.0
Lena , 27.08.2019 - Transdisziplinäre Frühförderung (B.A.)
4.3
Lena , 11.05.2019 - Transdisziplinäre Frühförderung (B.A.)

Über Jessica

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Arts and Social Change
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.11.2020
  • Veröffentlicht am: 07.12.2020