Guter Studiengang

Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)

Ich würde mich jederzeit wieder für den BWL - Hotel- und Gastronomiemanagement Studiengang entscheiden. Neben den theoretischen Inhalten, welche in der Uni vermittelt werden, kann viel Praxiserfahrung im Betrieb gesammelt werden. In der Praxisphase kann man somit das Erlernte umsetzen.
Die Inhalte im Studium gefallen mir größtenteils sehr gut, man sieht das große Ganze und den Sinn dahinter.
Das System der Dhbw ist recht verschult, was mir jedoch enorm geholfen hat.
Wie oben gesagt, ich würde es jederzeit wieder tun.

Denis , 04.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Johanna , 11.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Alina , 08.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Sina , 08.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Yannick , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Judith , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Nina , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Linda , 07.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Tamia , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Leonie , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)

Über Isabell

• Studienbeginn: 2015