Würde wieder an der DHBW studieren

Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)

Ich finde es gut, dass die Kurse im Vergleich zur Universität klein sind, so entsteht ein freundschaftliches Verhältnis zu den Kommilitonen und der Kurs kennt sich untereinander. Die Dozenten sind unterschiedlich gut, insgesamt bin ich sehr zufrieden. Es stehen ausreichend Computer, Drucker und Kopierer zur Verfügung. W-Lan ist leider nicht so toll, das könnte mal verbessert werden.

Johanna , 11.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Alina , 08.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Sina , 08.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Yannick , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Judith , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Nina , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Linda , 07.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Tamia , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Leonie , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Jeanette , 03.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)

Über Tanja

• Alter: keine Angabe