Duales Studium war meine beste Entscheidung

Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)

Das duale Studium ist kein Spaziergang. Durch die verkürzten Theoriephasen fällt natürlich in kurzer Zeit mehr Stoff an und die Klausurenphasen sind hart.
Aber durch die Praxis ist es sehr abwechslungsreich, außerdem bekommt man direkt einen Eindruck von den Arbeitsabläufen, kann Studieninhalte anwenden und sammelt jede Menge Erfahrung.

Die Dozenten an der DHBW sind größtenteils echt super und gehen auf uns Studis ein, um uns die Lehrinhalte verständlich beizubringen.
Nebenbei gibt es auch ein großes zusätzliches Angebot an Kochkursen, Wein- oder Spirituosenverkostungen und Sportveranstaltungen.

Johanna , 11.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Alina , 08.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Sina , 08.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Yannick , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Judith , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Nina , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Linda , 07.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Tamia , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Leonie , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Jeanette , 03.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)

Über Kristina

• Studienbeginn: 2022