Nicht nur Studierende, auch Studentin!

Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)

4.8
Ich genieße das duale Leben, studieren und arbeiten im Wechsel. Mein theoretisches Wissen kann ich in der Praxis anwenden und meine Erfahrungen aus dem Hotel in den Lehrveranstaltungen anwenden. Das Studium wechselt sich immer halbjährlich mit dem Praxis Semester ab, was für mich angemessen erscheint. Die Vergütung hilft insbesondere jungen Erwachsenen über die Runden, die keine Schulden nach dem Studium haben wollen...
Ich komme aus Köln, genieße es aber, die Hälfte des Jahres in der Nähe der Alpen, des Bodensees und der schwäbischen Alb zu verbringen!

Johanna , 11.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Alina , 08.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Sina , 08.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Yannick , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Judith , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Nina , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Linda , 07.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Tamia , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Leonie , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Jeanette , 03.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)

Über Susi

• Alter: keine Angabe