Dozenten haben Spaß am Vortragen

Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)

Unsere Dozenten sind alles sehr motiviert und haben Spaß daran, uns ihre Inhalte beizubringen was uns Studenten unheimlich mitzieht. Die Studieninhalte sind neben BWL, VWL und co gut an das Tourismusthema angepasst und auch sehr interessant. Durch Corona haben wir die Möglichkeit online an der Präsenzvorlesung teilzunehmen was einerseits gut ist aber andererseits auch schlecht, da man den Dozenten nur schwer folgen kann. Die Bib liegt in einem sehr schönen Gebäude ist für mein empfinden aber nicht sehr gut fürs Lernen zu gebrauchen.
Zusätzlich werden, passend zu diesem Studiengang, etliche Seminar angeboten, die immer sehr interessant sind und für einen kleinen Betrag erschwinglich für Studenten.

Johanna , 11.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Alina , 08.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Sina , 08.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Yannick , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Judith , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Nina , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Linda , 07.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Tamia , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Leonie , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Jeanette , 03.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)

Über J.

• Studienbeginn: 2021