Gutes Gesamtpaket

Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)

- kein zentraler Campus, einzelne Standorte in Ravensburg in gehweite erreichbar
- HOGA Management im Klösterle ist sehr gemütlich
- sehr große Bib, beschränkt auf Fachliteratur
- Dozenten sehr praxisorientiert
- Organisation könnte besser sein (aufgrund von Corona hab es etwas Chaos bezüglich Vorlesungen und Klausuren)
- duales Studium, praxisorientiert
- Alles in allem macht es sehr spaß.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Maximilian hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Fühlst Du Dich wohl auf dem Campus?
    Für mich ist der Campus ein zweites Zuhause.
    65% meiner Kommilitonen fühlen sich auf dem Campus meistens wohl.
  • Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Leider gibt es keine Klimaanlagen in den Hörsälen.
    Auch 88% meiner Kommilitonen sagen, dass es leider keine Klimaanlagen in den Hörsälen gibt.
    Ich würde diesen Studiengang nochmal wählen, wenn ich eine Zeitmaschine hätte.
    Auch 45% meiner Kommilitonen würden diesen Studiengang nochmal wählen.
  • Haben Deine Eltern auch studiert?
    Meine Eltern haben nicht studiert.
    Auch 46% meiner Kommilitonen geben an, dass ihre Eltern nicht studiert haben.
» Weitere anzeigen

Alicia , 13.04.2021 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie
Denise , 27.03.2021 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie
Michaela , 20.03.2021 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie
Romy , 19.03.2021 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie
Anonym , 11.03.2021 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie
Mona , 09.03.2021 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie
A. , 09.03.2021 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie
Regina , 05.03.2021 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie
Stefanie , 01.03.2021 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie
Mustafa , 04.01.2021 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie

Über Maximilian

• Geschlecht: Männlich