Bericht archiviert

Positive Erfahrungen

Tourismusmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Bisher hat mich die IUBH sehr freundlich empfangen. Die Vorlesungen sind vielseitig aufgebaut und werden von netten Dozenten und Dozentinnen geleitet. Außerdem ist das Online Lernangebot sehr vielseitig und gut strukturiert aufgebaut. Es werden außerdem freiwilige Veranstaltungen und Vorlesungen angeboten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Sehr nette und gute Dozenten, großer Praxisbezug, kleine Studiengruppen
  • Schlechte Einführung und Information für Späteinsteiger

Kommentar der Hochschule

Hallo Lisa,

vielen Dank für deine Bewertung.

Ich freue mich wirklich sehr, dass du dich an der IUBH grundsätzlich sehr wohl fühlst, sowohl im akademischen Sinne als auch in Bezug auf die Betreuung durch die Dozenten.

Ich gebe dein Feedback gerne noch einmal an den Standort weiter bezüglich der Einführung und möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal für deine Ehrlichkeit bedanken. Wir bemühen uns immer allen Studierenden, ob direkt zum Semesterbeginn oder auch Nachzüglern, den Einstieg so effizient und einfach zu gestalten wie möglich und wir nehmen auch gerne direkte Verbesserungsvorschläge an.

Ich wünsche dir für den weiteren Studienverlauf alles Gute und viel Erfolg! :-)

Viele Grüße
Maria Arndt
IUBH Duales Studium
27.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Anna , 18.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
2.1
Yolanda , 15.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
3.3
Lea , 14.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
3.6
Viktoria , 09.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
4.7
Anna , 09.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
4.7
Antonia , 08.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
4.0
Susana , 08.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
3.3
Alina , 06.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
3.4
Sina , 06.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
3.6
Benita , 05.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)

Über Lisa

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Nürnberg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.11.2019
  • Veröffentlicht am: 15.11.2019