Obwohl alles online ist, sehr gute Handhabung

Tourismusmanagement (B.A.)

Meiner Meinung nach wird trotz der aktuellen Krise alles dafür gegeben einen reibungslosen Ablauf für die Studierenden zu kreieren. Die online Lerninhalte werden gut rüber gebracht und die Dozenten probieren gerade bei langen Vorlesungen die Studierenden am Ball zu halten. Einziges manko ist zum Teil die Organisation wie beispielsweise für das Thema der Projektarbeit.

Zeitgemäße Hochschule - virtuelle Lehre

Tourismusmanagement (B.A.)

Trotz der aktuellen Pandemie ist die IUBH zügig auf den Zug der virtuellen Lehre aufgesprungen. Somit konnte ich ohne Verzögerungen und ohne Nachteile weiter studieren. Besonders gut gefällt mir die Möglichkeit der Weiterbildung an der IUBH. Es gibt viele Umfragen für Studenten, sodass man überall seine Meinung/Erfahrungen dazu geben kann.

Gespannt auf die Zukunft

Tourismusmanagement (B.A.)

Bis jetzt haben wir hauptsächlich die Grundlagen der Tourismuswissenschaften und der Betriebswirtschaftslehre behandelt. BWL ist zwar nicht wirklich mein Thema aber die Grundlagen des Tourismuses haben bereits mein Interesse geweckt und ich bin schon gespannt was die nächsten Monate noch bringen wird.

Zoom interessant gestaltet

Tourismusmanagement (B.A.)

Die Themeninhalte des Studiums sind sehr interessant gestaltet und gut von den Dozenten rübergebracht, sei es durch Umfragen oder Spiele. Die Dozenten gehen gut auf den individuellen Studenten ein und man ist gut vernetzt. Auch ist das digitale Angebot sehr schön, da eigentlich alles digital gemacht ist.

In dieses Ranking fließen 757 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.