Corona Krise

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich arbeite im Hotel und die Tourismusbranche ist gerade sehr am leiden. Ich habe kaum was zu tun und im Hotel ist es sehr leer, was es ziemlich gruselig macht.
Ich bin erst im 1. Semester, weshalb ich noch nicht so viel dazu sagen kann.
Der Anfang vom Studium ist sehr hart, da man durch Corona seine Mitstudenten nicht richtig kennenlernen kann.

Studiengang Tourismusmanagement, erstes Semester

Tourismusmanagement (B.A.)

Meine bisherigen Erfahrungen waren im großen und ganzen gut. Bisher hatte ich erst 2 Dozenten und mit einem hatte ich erst einmal Unterricht.
Die Dozenten scheinen kompetent zu sein.
Die Studierenden werden sehr mit einbezogen und es wird kein 3 ständiger Monolog o.ä. geführt.

CATCHY!!!!

Tourismusmanagement (B.A.)

Ab der ersten Vorlesung hat mich das Studium sofort gepackt und ich freue mich immer auf die Seminare. Die Dozenten sind alle super freundlich und können den Stoff gut vermitteln. Auch bei meinen Studienberatern am Campus Köln fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie stehen mir jeder Zeit zur Seite und beantworten jede Frage die man hat. Wirklich ein super tolles Team! Leider kann ich noch nicht viel zum Campus...Erfahrungsbericht weiterlesen

Suche nach einem Partner schwierig, aber sonst gut

Tourismusmanagement (B.A.)

Sehr nette Studienberater, allerdings war die Suche nach einem Praxispartner, aufgrund der Corona-Krise ziemlich schwierig vor allem im Bereich Tourismusmanagement. Ansonsten sind die Online-Vorlesungen gut gestalten und gut organisiert und die Dozenten auch sehr kompetent.

In dieses Ranking fließen 763 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.