Unterstützt schon gelernte Inhalte

Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)

2.2
Da ich bereits eine Ausbildung im Tourismusbereich abgeschlossen habe, wurde mir schnell bewusst, das ich diese mit einem Studium aufbauen möchte.
Für ITM habe ich mich deshalb entschieden, da hier auch praktische Erfahrungen gefordert werden und sprachliche Kompetenzen wichtig sind.
Ich würde mich immer wieder für dieses Studium entscheiden
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Denise , 06.12.2022 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Gabriela , 19.06.2022 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Laila , 29.11.2021 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Paula , 28.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Katharina , 23.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Paula , 20.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Lena , 20.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Lea , 20.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Jana , 20.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)

Über Shanice

• Alter: keine Angabe