Würde ich jedes Mal wieder wählen!

Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)

Sehr interessant gestaltetes Studium. Kompetente Dozenten, die Wert auf mehr als nur Frontalvorlesungen legen. Man achtet immer auf das gewisse Etwas und dementsprechend bietet das Studium einen guten Mix aus Projektarbeiten, Exkursionen, Gruppenarbeiten und Eventveranstaltungen. Nebenbei gibt es noch die Möglichekeit Russisch oder Chinesisch zu lernen und es gibt ein gutes Angebot an Extraveranstaltungen. Natürlich sollte man sich auch bewusst sein, dass es immernoch auf einem BWL Studium basiert und man dementsprechend auch Vorlesungen wie Mathe, Statistik, Steuern und Finanzierung hat. Aber all in all gibt es eine gute Mischung von allem.....und unsere Kommilitonen von BWL oder IBW sind immer neidisch auf unsere Projekte und wie interaktiv unser Studium doch ist :p
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Denise , 06.12.2022 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Gabriela , 19.06.2022 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Laila , 29.11.2021 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Paula , 28.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Katharina , 23.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Paula , 20.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Lena , 20.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Lea , 20.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Jana , 20.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)

Über Sabse

• Studienbeginn: 2017