Gut mit Luft nach oben

Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)

Generell war ich zufrieden mit meinem Studiengang. An manchen Stellen hätte die Organisation oder auch die Vorlesungstruktur verbessert werden können, aber alles in allem hatte ich Spaß und vieles in meinem praktischem Leben umsetzen können. Wahlpflichtfächer waren passend auf den Studiengang ausgerichtet und man konnte nützliche Informationen in verschiedenen Aspekten des Tourismus erhalten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Denise , 06.12.2022 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Gabriela , 19.06.2022 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Laila , 29.11.2021 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Paula , 28.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Katharina , 23.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Paula , 20.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Lena , 20.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Lea , 20.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Jana , 20.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)

Über Shanice

• Abschluss: Ja