Studium ist weiterzuempfehlen!

Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)

Ich befinde mich momentan im 5ten Semester und bin sehr zufrieden mit meiner Studienwahl, die ich damals gewählt habe. Man sammelt sehr viele praxisnahe Erfahrungen z.B. Vorpraktikum, die Projekte die entworfen und durchgeführt werden, Auslandssemester, Auslandspraktikum.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Auslandsmöglichkeiten, Hilfsbereite Professoren
  • Touristische Fächer kommen recht spät im Studium erst dran

Denise , 06.12.2022 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Gabriela , 19.06.2022 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Laila , 29.11.2021 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Paula , 28.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Katharina , 23.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Paula , 20.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Lena , 20.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Lea , 20.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Jana , 20.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)

Über Elodie

• Studienbeginn: 2014