Engagierte Dozenten & sinnvolle Lehrinhalte

Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)

Ich kann einige der schlechten Bewertungen hier nicht ganz nachvollziehen. Für mich war der Studiengang eine sehr gute Vorbereitung auf meinen Job im Management eines Start Up Reiseveranstalters, da neben branchenspezifischen Inhalten auch ein großer Fokus auf methodischen Kompetenzen und Soft Skills (Präsentationen, Rhetorik) liegt. Gerade diese Fähigkeiten haben mir in den letzten beiden Jahren beim Aufbau unseres Unternehmens mit nunmehr 10 Mitarbeitern (darunter einige ITMler) sehr geholfen. Ich möchte ausdrücklich noch die Professoren Rockenbauch & Schröder hervorheben, die sehr engagiert den Studiengang aufgebaut haben und stetig weiterentwickeln, dabei auch immer den Austausch mit den Studierenden suchen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Denise , 06.12.2022 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Gabriela , 19.06.2022 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Laila , 29.11.2021 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Paula , 28.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Katharina , 23.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Paula , 20.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Lena , 20.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Lea , 20.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)
Jana , 20.11.2020 - Internationales Tourismus-Management (Deutsch-Französisch) (B.A.)

Über Alex

• Alter: Über 35