Bericht archiviert

Studieren mit Me(e)hrwert

Leisure and Tourism Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Mein Studium an der Fachhochschule in Stralsund gefällt mir sehr gut. Das Campusgelände ist nicht zu groß, weshalb man sich gut zurecht findet. Während der Orientierungswoche zu Beginn des Studiums habe ich viele neue Freunde kennen gelernt, an einer Kneipentour, dem Drachenboottraining und Probevorlesungen teilgenommen. Auch bietet die Fachhochschule verschiedene Sportkurse und Veranstaltungen an, die es zu besuchen lohnt. In dem Studentenkino gibt es außerdem einmal pro Woche einen aktuellen Film im Kinosaal für wenig Geld. In den Vorlesungen kann man sich gut konzentrieren, da die Hörsäle klein sind und ca 50 Studenten in einem Kurs sind. Und falls es doch noch Fragen gibt, kann man den Professor / Dozenten auch nach der Vorlesung erreichen. Mein Fazit fällt sehr positiv aus, und wenn ich mich nochmal entscheiden müsste, würde ich mich wieder für Stralsund entscheiden um dort zu studieren wo andere Urlaub machen!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Juliana , 23.03.2024 - Leisure and Tourism Management (B.A.)
4.1
Anna , 03.03.2024 - Leisure and Tourism Management (B.A.)
4.0
Oliver , 22.01.2024 - Leisure and Tourism Management (B.A.)
4.3
Mohammed , 22.11.2023 - Leisure and Tourism Management (B.A.)
4.1
Maja , 10.11.2023 - Leisure and Tourism Management (B.A.)
4.4
Scarlett , 21.10.2023 - Leisure and Tourism Management (B.A.)
3.3
Max , 03.09.2023 - Leisure and Tourism Management (B.A.)
3.1
Anonym , 04.08.2023 - Leisure and Tourism Management (B.A.)
4.0
J. , 30.07.2023 - Leisure and Tourism Management (B.A.)
3.6
Michelle , 26.05.2023 - Leisure and Tourism Management (B.A.)

Über Lena

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Stralsund
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.03.2016
  • Veröffentlicht am: 04.03.2016