Party in der Rentnerdestination

International Tourism Studies (B.A.)

Wernigerode? Was ist das denn? Dass hört man wohl von jedem, den man so kennenlernt und von seinem Studium erzählt. Wie sich herausstellt: einer der coolsten Studienorte überhaupt! Coole Dozenten, US-like Campus, sehr international, wahnsinnig familär, klasse Initiativen, engagierte und motivierte Studenten, die das Studentenleben in der 'Kleinstadt' zur reinsten Gaudi machen! Jeden Mittwoch gehts zur nächsten Mottoparty auf dem Campus, Dienstags ins Studentenkino und nebenbei kann man für kleine Unkosten ein Riesensportangebot genießen. Von Studenten für Studenten - so läufts und genau das macht es so nett. Da ich einen Doppelbachelor an der Uni absolviere, bin ich ebenfalls in den Genuss der vielen Partnerunis und der reibungslosen Auslandssemesterorganisation gekommen! Eine klasse Erfahrung!
Wer also Lust auf ein richtiges Studentenleben in einer qualitativ hochwertigen Ausbildungsstätte mit tollen Leuten hat, ist hier also genau richtig! Außerdem sind die Mietpreise und sonstigen Lebenskosten sehr niedrig und so macht das Essen- oder Cocktailtrinkengehen wahre Freude.
Alles in allem kann ich's nur empfehlen! Ich genieß die Zeit sehr!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Lorena , 25.10.2023 - International Tourism Studies (B.A.)
Amy , 17.08.2023 - International Tourism Studies (B.A.)
Lena , 16.03.2023 - International Tourism Studies (B.A.)
Sofie , 27.10.2022 - International Tourism Studies (B.A.)
Hanna , 09.10.2022 - International Tourism Studies (B.A.)
Zita , 26.03.2022 - International Tourism Studies (B.A.)
Lea , 24.03.2022 - International Tourism Studies (B.A.)
S. , 26.02.2022 - International Tourism Studies (B.A.)
Sara , 22.02.2022 - International Tourism Studies (B.A.)
Lisa , 21.01.2022 - International Tourism Studies (B.A.)

Über Caroline

• Alter: keine Angabe