Freundlich

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Die Studenten sind freundlich und die Dozenten sind alle sehr professionell aber trotzdem sehr freundlich und unterhaltsam. Der Inhalt des Studiums wird einem leicht vermittelt und man wird über alle nötigen Informationen immer sehr pünktlich informiert.

Stressig aber produktiv

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Dual studieren ist nicht leicht, dass weiß jeder. Jedoch ist die Praxiserfahrung die man nebenbei schon sammelt sehr viel wert!
Die Hochschule Fresenius unterstützt einen auch dabei und hat immer Verständniss. Die kleinen Lerngruppen helfen einem dabei sich vollkommen integrieren zu können.

From the Bottom now we here

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Ich studiere Dual, klar - stressig aber dir stehen so viele Türen offen, besonders dann wenn du auch bereits schon vor dem Studienbeginn Erfahrungen im Bereich Tourismusmanagement gemacht hast.
Ein Minus Punkt ist leider die Uni samstags.. aber dafür kann ich meine Woche echt gut und offen gestalten, da ich nicht Vollzeit arbeite.
Uuuund ich Zahl an einer privaten FH die Hälfte von Vollzeit Studenten!

Realitätsnahe Übermittlung von Wissen

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium. Besonders schätze ich dass mein Studiengang sehr vielfältig ist und sich auf die Realität bezieht. Sodass man Erlerntes schnell in der Praxis umsetzen kann. Es werden Beispiele aus dem alltäglichen Leben mitgeteilt durch die Dozenten. Die Fresenius ist zu empfehlen da man sich sehr wohl fühlt und der Campus liegt traumhaft von der Lage her.

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 155 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.