GTM - die Mischung macht’s

Gesundheits- und Tourismusmanagement (B.A.)

Das Studium GTM verbindet so viele verschiedene Inhalte, dass wirklich für jeden etwas dabei ist. Die Dozenten sind wirklich super und hilfsbereit.
Durch recht kleine Semester wirkt es sehr familiär und nicht überlaufen. Freunde finden ist hier unglaublich einfach, auch durch die Nähe der Campusgebäude zueinander.

Sehr viel von allem

Gesundheits- und Tourismusmanagement (B.A.)

Viel von allem, dafür nichts so richtig tief - hierzu fehlt die Zeit. Super für Leute, die noch nicht wirklich wissen, wo sie beruflich hinwollen. Gut ohne vorherige Berufsausbildung machbar, auch ohne Vorkurse. Kleine Hochschule - kleine Semester, wie Schulklassen

Tolle Ansätze, wenig Tiefe, mangelnde Organisation

Gesundheits- und Tourismusmanagement (B.A.)

Auch wenn die Überschrift etwas anderes vermuten lassen könnte - mir hat das Studium immer großen Spaß gemacht, so viel vorab!
Allerdings gibt es von meiner Seite aus so einige Dinge zu bemängeln innerhalb des Studiengangs und eine große Sache davon ist die Organisation seitens der Hochschule. Die Hochschule ist klein, aber das schützt sie meiner Meinung nach nicht davor, sich eine verständliche, logische Informations(verteilungs-)struktur anschaffen/aneignen zu müssen. Im Intranet,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielfältig

Gesundheits- und Tourismusmanagement (B.A.)

Man lernt viele verschiedene und spannende Inhalte. Das Spektrum ist breit gefächert, was es auf der einen Seite teilweise etwas schwierig macht, auf der anderen Seite aber auch wahnsinnig spannend und aufschlussreich ist.
Ich denke ich kann während meinem Studium an der HfWU noch vieles lernen, was mir im späteren Berufsleben nützlich sein wird!

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.