Bericht archiviert

Interessanter Mix aus zwei verschiedenen Branchen

Gesundheits- und Tourismusmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Hier ist für jeden was dabei. Zum Einen für denjenigen, der sich für Humanmedizin & die dafür benötigten administrativen Tätigkeiten interessiert und aber auch zum Anderen für andere Kulturen schwärmt und sich später vielleicht mal bei einem Reiseveranstalter sieht. Aber auch die betriebswirtschaftlichen Kenntnisse kommen nicht zu kurz. Im Gesamten, bin ich sehr zufrieden mit der Wahl meines Studiengangs. Verschiedene Aspekte machen diesen Studiengang einzigartig und ermöglichen auch dessen Studierenden einen sehr weiten Wissenshorizont und damit Chancen auf dem Markt und im Berufsleben.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Emmy , 27.02.2024 - Gesundheits- und Tourismusmanagement (B.A.)
3.9
Lara , 06.02.2024 - Gesundheits- und Tourismusmanagement (B.A.)
3.4
Hannah , 02.02.2024 - Gesundheits- und Tourismusmanagement (B.A.)
4.1
Sarah , 30.01.2024 - Gesundheits- und Tourismusmanagement (B.A.)
4.3
Emma , 11.01.2024 - Gesundheits- und Tourismusmanagement (B.A.)
2.6
Veronika , 17.12.2023 - Gesundheits- und Tourismusmanagement (B.A.)
3.1
Zsany , 16.12.2023 - Gesundheits- und Tourismusmanagement (B.A.)
3.4
Raphael , 16.12.2023 - Gesundheits- und Tourismusmanagement (B.A.)
3.4
Jani , 26.08.2023 - Gesundheits- und Tourismusmanagement (B.A.)
3.7
Hatice , 27.02.2023 - Gesundheits- und Tourismusmanagement (B.A.)

Über Laura

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Geislingen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.02.2015
  • Veröffentlicht am: 25.02.2015