Genau das, was ich mir vorgestellt habe!

Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)

Ich bin mehr als glücklich an der SRH zu studieren und hätte keine bessere Wahl treffen können!
Alle Dozenten und Mitarbeiter der SRH sind freundlich, zuverlässig und hochinteressiert uns das Wissen praktisch und logisch zu vermitteln. Die Lehrinhalte wenden wir sofort an und auch digitales Lernen ist an der SRH einfach und strukturiert gestaltet. Man kommt immer mit neuen Leuten in Kontakt und lernt mit diesen zusammen.
Bereit mich super auf meine Zukunft vor, Daumen hoch :)
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Anna , 16.03.2024 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)
Jolina , 05.02.2024 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)
Paula , 09.12.2023 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)
Alessa , 15.11.2023 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)
2.4
Cita , 24.10.2023 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)
Lisa , 12.07.2023 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)
Hans , 15.02.2023 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)
Lira , 17.12.2022 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)
Caroline , 14.10.2022 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)
Cita , 07.01.2022 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)

Über Sophie

• Studienbeginn: 2020