Fürsorgliches Lehren

Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)

Ich muss sagen, dass ich sehr überrascht war wie gut alles an dieser Hochschule läuft. Dinge werden schnell organisiert und man bekommt überall Hilfe. Ebenso geht es den Dozenten wirklich um dich, was dich interessiert und deine Stärken sind. Das ermutigt einen sehr, was bei einem Studium sehr hilft
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Paula hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Mit den Öffnungszeiten des Sekretariats bin ich sehr zufrieden.
    43% meiner Kommilitonen haben angegeben, dass das Sekretariat ausreichend geöffnet ist.
  • Wie praxisnah ist Dein Studium aufgebaut?
    Mein Studium bietet eine ausgewogene Mischung zwischen Theorie und Praxis.
    Auch 67% meiner Kommilitonen beurteilen ihr Studium als ausgewogen zwischen Theorie und Praxis.
  • Wie vielfältig ist das Kursangebot?
    Das riesige Kursangebot finde ich super.
    50% meiner Kommilitonen nehmen das Kursangebot als zu klein wahr.
  • Wie schwer ist es in einen Wunschkurs zu kommen?
    Ich bin sehr einfach in meine Wunschkurse gekommen.
    Auch 100% meiner Kommilitonen sind sehr einfach in ihre Wunschkurse gekommen.
  • Hast Du während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant?
    Ich habe während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant.
    Auch 75% meiner Kommilitonen haben während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant.

Anna , 16.03.2024 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)
Jolina , 05.02.2024 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)
Alessa , 15.11.2023 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)
2.4
Cita , 24.10.2023 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)
Lisa , 12.07.2023 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)
Hans , 15.02.2023 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)
Lira , 17.12.2022 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)
Caroline , 14.10.2022 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)
Cita , 07.01.2022 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)
1.9
A. , 07.10.2021 - Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)

Über Paula

• Studienbeginn: 2023