Wunderbar aber viel

Veterinärmedizin (Diplom)

Tolle Uni, super Ausstattung. Macht sehr viel Spaß und ist extrem interessant, ist nur aber halt sehr viel Information auf einmal und mit viel Lernaufwand verbunden. Aber wenn es etwas ist was einen interessiert, dann ist das lernen auch viel einfacher. Allen zu empfehlen die Interesse an Tiermedizin haben!

Mega Hammer super toll!

Veterinärmedizin (Diplom)

Tiermedizin war schon immer mein Traum.
Durch ältere bekannte lies ich mich davon überzeugen, dies in Österreich und nicht Deutschland zu tun.
Im Vergleich zu meinen Kommilitonen in D. Darf ich schon einiges mehr an Praxis sehen und die Universität gibt sich echt total Mühe alle Studenten mitzunehmen und die bestmögliche Bildung zu gewährleisten.

Nicht die einfachste, aber die coolste!

Veterinärmedizin (Diplom)

Es ist nicht einfach, also muss man es wirklich wollen. Aber insgesamt sehr schön, liebe den Campus, Profs sind (fast alle) wirklich nett. Ich würde nie wieder wechseln :)
Ich finde es toll, dass man die VOs weiterhin online anschauen kann.
Organisation ist manchmal ein bisschen chaotisch.

Mach dein Hobby zum Beruf

Veterinärmedizin (Diplom)

Tollstes Studium, gute theoretische und praktische Ausbildung, Praktika nicht vernachlässigen, hoch motivierte Mitstudenten, gemütliches Campusleben, begeisterte Lehrkräfte, Organisatorisch ist unsere Uni leider eine Katastrophe, die Personalabteilung ist überfordert.