Sehr kompetente Dozenten, interessante Lehrinhalte

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Gut sortierte Online- Bibliothek, immer erreichbare Dozenten, guter Studienaufbau, durchdachter Studienverlauf, gute Hochschulorganisation, kompetente Dozenten, ausführliche Skripte, ausreichend Plätze in den Seminarräumen. Lehrveranstaltung sind sehr anspruchsvoll.

Engagierte Dozenten

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Die Dozenten der Hochschule Döpfer in Köln sind sehr engagiert. Ich schreibe meine Bachelorarbeit zur Zeit. Wenn sich hierbei Fragen oder Stolpersteine ergeben, kann ich meine betreuenden Dozenten jederzeit erreichen und mich mit ihm in Verbindung setzen. Super Kommunikation.

Physiotherapeutischer Alltag verbessert

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Durch die einzelnen Module verbesserten sich die Kompetenzen vorallem im wissenschaftlichen Arbeiten und Anamnese/Befund. Dadurch verbesserte sich auch die Qualität der physiotherapeutischen Behandlungen und deren Ergebnisse beim Patienten. Auch erhielt man interessante Einblicke in größere Themengebiete wie Prävention und Public Health.

Super Erfahrungen, tolle Organisation, lehrreich

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Gute Modul Planungen, hochmotivierte, kompetente und jederzeit erreichbare Dozenten, schöne Räumlichkeiten, auch super funktionierende Planung in Coronazeiten. Trainex funktioniert einwandfrei, man könnte des Weiteren eine Funktion entwickeln, die einen Studierenden bei neu hochgeladen Skripten und beim Freischalten von Modulleistungen per Email erinnert.

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.