COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier
Geprüfte Bewertung

Stressiger Schluss.

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Ich bin unter denjenigen, die das Studium als relativ erste angefangen haben. Mittlerweile wurde unsere Verteilung der Module verändert.
In der alten Version waren die ersten 6 Semester sehr angenehm und gut machbar. Selbst während des Examens war es zu schaffen.
Die letzten drei Semester hingegen waren stressig und mit sehr viel Aufwand gestaltet. Bei uns waren alle Module noch in Köln angesetzt.

Das Gute war jedoch, dass man seine Module individuell schieben kann und somit haben wir Modul vorgezogen, was das Ganze ein bisschen entspannt hat.

Wenn man gerne wissenschaftliche Ansätze in seiner Therapie haben möchte und mit Studien umgehen möchte, is das Studium dafür gut geeignet.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.2
Elisa Laura , 11.01.2020 - Angewandte Therapiewissenschaften
4.0
Laura , 30.11.2019 - Angewandte Therapiewissenschaften
3.5
Franzi , 29.11.2019 - Angewandte Therapiewissenschaften
3.4
Moni , 26.11.2019 - Angewandte Therapiewissenschaften
4.4
Björn , 21.11.2019 - Angewandte Therapiewissenschaften
4.2
Tugce , 20.11.2019 - Angewandte Therapiewissenschaften
2.8
Elena , 19.11.2019 - Angewandte Therapiewissenschaften
3.5
A. , 18.11.2019 - Angewandte Therapiewissenschaften
3.7
Simon , 18.11.2019 - Angewandte Therapiewissenschaften
3.5
Franca , 18.11.2019 - Angewandte Therapiewissenschaften

Über A.

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Ausbildungsbegleitendes Studium
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.11.2019