Gut für Business Life

Gute theoretische Kenntnisse
Insgesamt eine bekannte Uni, daher hohe Chancen auf eine Anstellung
akademisches Personal von hoher Qualität
Vielfältige Kurse mit aktuellem Lehrplan
Es ist nicht einfach, akzeptiert zu werden, aber es lohnt sich
negative: die große Wohnungskrise in München.

Noch am Anfang des Studiums

Management and Technology (M.Sc.)

Ich bin im ersten Semester Master an der TUM, habe da nich meinen Bachelor gemacht, deswegen habe ich noch nicht viel von der Angebote wahrgenommen. Was mir gefällt ist das einzigartige Mischung aus zahlreiche Technologie und Management Spezialisierungen. Außerdem, viele Lehrveranstaltungen sind aufgezeichnet und man kann diese immer wieder wieder anschauen, was beim Lernen enorm hilft.

Spannender Studiengang mit viel Flexibilität

Management and Technology (M.Sc.)

Der Studiengang ist sehr spannend. Man kann sich sehr individuell spezialisieren. Die meisten Veranstaltungen werden auf Englisch gelehrt. Die Dozenten und Teaching Assistant sind motiviert, unterstützend und fördernd. Während corona war das Netzwerken mit Kommilitonen leider etwas schwer.

Großartiges Studentenleben mit toller Aussicht

Management and Technology (M.Sc.)

Mein Studentenleben ist besser, als man es sich vorstellen könnte. Die Stadt ist großartig, die Leute, die mit mir studieren sind die Allerbesten und das Studium selbst ist sehr interessant und gibt mir die besten Aussichten für mein Berufsleben.
Alle Kurse sind auf Englisch, was es teilweise schwer macht, alles mitzubekommen. Allerdings gibt es reichlich Angebote, um alles noch mal durchzugehen. Es gibt Tutorien in kleineren Gruppen und man kann...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 117 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.