Nur gute Erfahrungen

Management and Technology (M.Sc.)

Habe viel im Bereich der Informatik gelern. Wie zum Beispiel programmieren machine learning deep learning mit allen regressions Analysen wie linearerer Regression. Logistischer Regression und andern Modellen wie knn decision tree oder random forest. Auf der wirtschaftlichen Seite habe ich viel im Bereich Finance gelernt. Zum Beispiel Asset Management oder Private Equity.

Spannende Projekte mit großen Unternehmen

Management and Technology (M.Sc.)

Wir konnten an vielen Projekten teilnehmen, die uns ermöglicht haben das Wissen aus beidem - den technischen und den Management Themen - kombiniert in der Praxis anzuwenden. Das ist ein großer Vorteil, weil es über die theoretischen Kenntnisse hinausgeht.

Anspruchsvolle Uni, wertvolle Lerninhalte

Management and Technology (M.Sc.)

Alles in allem würde ich sagen, dass der Studiengang zwar sehr fordernd ist, jedoch man die Möglichkeit hat, den Studiengang völlig individuell zu designen. So ist für jeden etwas dabei und Spezialisierungen sind einfach zu erreichen.

Und natürlich ist München als Standort einfach hervorragend.

Vielfältiges Studieren

Management and Technology (M.Sc.)

Viele Option bei dem for jeden was dabei ist. Neben einer großen Auswahl von technischen Schwerpunkten, wird auch eine große Anzahl an Management Schwerpunkten und Modulen angeboten, zwischen diesen mal freu wählen kann. Die Möglichkeit eine Art Projektstudium mit einem Unternehmen durchzuführen besteht auch.

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 117 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.